Am Montag, den 08.10.2012 fand unser erstes Schülerforum, eine Schülerversammlung, statt. In regelmäßigen Abständen wollen wir von nun an Schülerforen durchführen.
Nach der Eröffnung mit unserer Trommlergruppe aus Klasse 9 stellte Herr Heckele die neuen Schülerinnen und Schüler der Schulgemeinschaft vor. Auch die neuen Lehrerinnen wurden allen Schülern nochmals vorgestellt.
Im Anschluss daran wurden die aktuellen Informationen zum Mittagstisch und den AGs bekannt geben.
Die SMV stellte die neuen Klassensprecher vor und informierte über die anstehende Wahl zum Schülersprecher und zur Vertrauenslehrerin.
Anschließend wurden die wichtigsten Regeln wiederholt.
Danach wurden die erfolgreichen Sportler des Leichtathletikwettkampfes in Herrenberg geehrt. Mit einer Fotostory und Urkunden wurden die Schülerinnen und Schüler mit viel Beifall belohnt.
Zum Abschluss bekamen wir von Klasse 6 eine Boomwhackers-Show vom Feinsten geliefert!
Vielen Dank an alle Schülerinnen und Schüler und alle Kolleginnen und Kollegen für das schöne erste Schülerforum.