Leichtathletik-Wettbewerb in Herrenberg

In Herrenberg gingen heute die besten Sportlerinnen und Sportler unserer Schule in den Disziplinen Wurf, Weitsprung, Sprint und Ausdauerlauf an den Start.


Zu unserem Team gehörten Chiara, Jessica, Leyla, Rita, Sandra, Arber, Michele, Cristian, Ante und Marco.


Bei bestem Wetter mit viel Sonnenschein konnten viele Rekorde erzielt werden. Am Ende nahmen wir viele Medallien und Urkunden mit nach Hause.
Wir freuen uns über 3 vierte Plätze, 3 Bronzemedallien und 7 Silbermedallien !!!


Wir konnten in drei Disziplinen sogar den ersten Platz auf dem Treppchen belegen. Dies erreichten Rita und Chiara im Weitsprung, so wie Michele im 400m-Lauf.


Es waren sehr spannende Wettbewerbe und meistens ging es um Sekunden oder Zentimeter, die uns in den anderen Disziplinen vom Sieg trennten. Man darf nicht veregssen: auch die anderen Schulen haben ihre besten Sportler ins Rennen geschickt.


Das wichtigste aber ist: wir hatten viel Spaß und waren ein gutes Team!
Vielen Dank an alle Teilnehmerinnen und Teilnehmer!

Frau Rathmann

Paul-Lechler-Schule

Schulverbund - SBBZ L

Pestalozzistraße 7

71032 Böblingen

 

Tel.: 0 70 31 / 669 - 45 83

Fax: 0 70 31 / 669 - 45 99

Mail:

sbbzinfo(at)
paul-lechler-schule.de

Aktuelles

Besuchen Sie unsere neue Homepage

www.paul-lechler-schule.de