2. Schülerforum 2013/2014

 

 

Am 24.10.2013 fand unser 2. Schülerforum in diesem Schuljahr statt. Frau Hornung begrüßte alle Schüler. Danach gab es wie immer viele schöne und interessante Beiträge.


-    die Klasse 4 sang ein Lied und erzählte von ihrer Musicalaufführung
-    Frau Rathmann zeigte uns Bilder vom Leichtathletikvergleichskampf in

     Herrenberg und überreichte den Schülern ihre Urkunden
-    von den Klassen 5a und 5b hörten wir zwei schöne Herbstgedichte
-    Frau Hornung erklärte nochmals die Regeln für die Mittagspause
-    die SMV erzählten von der Kinderolympiade
-    die Schüler der Klassen 8a und 8b berichteten von ihrem Praktikum


Seit längerer Zeit gabe es auch wieder einmal eine Schülerin des Monats. Leyla aus Klasse 7 wurde für ihre tolle Mitarbeit bei der Kinderolympiade und in der SMV ausgezeichnet.
Zum Schluss gratulierte Frau Nill im Namen aller den  Geburtstagskindern des Monats Oktober.

Paul-Lechler-Schule

Schulverbund - SBBZ L

Pestalozzistraße 7

71032 Böblingen

 

Tel.: 0 70 31 / 669 - 45 83

Fax: 0 70 31 / 669 - 45 99

Mail:

sbbzinfo(at)
paul-lechler-schule.de

Aktuelles

Besuchen Sie unsere neue Homepage

www.paul-lechler-schule.de