Am 24.10.2013 fand unser 2. Schülerforum in diesem Schuljahr statt. Frau Hornung begrüßte alle Schüler. Danach gab es wie immer viele schöne und interessante Beiträge.
- die Klasse 4 sang ein Lied und erzählte von ihrer Musicalaufführung
- Frau Rathmann zeigte uns Bilder vom Leichtathletikvergleichskampf in
Herrenberg und überreichte den Schülern ihre Urkunden
- von den Klassen 5a und 5b hörten wir zwei schöne Herbstgedichte
- Frau Hornung erklärte nochmals die Regeln für die Mittagspause
- die SMV erzählten von der Kinderolympiade
- die Schüler der Klassen 8a und 8b berichteten von ihrem Praktikum
Seit längerer Zeit gabe es auch wieder einmal eine Schülerin des Monats. Leyla aus Klasse 7 wurde für ihre tolle Mitarbeit bei der Kinderolympiade und in der SMV ausgezeichnet.
Zum Schluss gratulierte Frau Nill im Namen aller den Geburtstagskindern des Monats Oktober.