"Was heisst hier Liebe" - Klasse 9 im Theater

Mit dem Regio Express ab Böblingen und der U6 ab Stuttgart Hbf sind wir zum Theaterhaus Stuttgart auf dem Pragsattel gefahren.

Schon im Eingangsbereich des TH waren wir überrascht über die vielen Schüler, die hier warteten.

Im Saal T3 saß unsere Klasse in einer Reihe. Nach wenigen Minuten ging die Vorstellung los.

Unsere Blicke waren gespannt auf die Bühne gerichtet. Plötzlich hörten wir eine Stimme aus dem Lautsprecher, das Stück "Was heisst hier Liebe" wurde angesagt.

Die Schauspieler kamen auf die Bühne, alle klatschten und brüllten vor Freude.

Im Stück ging es um erste Liebe und Sexualität. Die Schauspieler bekamen vom Publikum einen schönen Applaus am Ende der Vorstellung.

Gegen 14 Uhr waren wir wieder in Böblingen. Für uns war es ein großes Erlebnis,wir wollen bald wieder in´s Theaterhaus nach Stuttgart gehen.

Hatice Sevinc

Paul-Lechler-Schule

Schulverbund - SBBZ L

Pestalozzistraße 7

71032 Böblingen

 

Tel.: 0 70 31 / 669 - 45 83

Fax: 0 70 31 / 669 - 45 99

Mail:

sbbzinfo(at)
paul-lechler-schule.de

Aktuelles

Besuchen Sie unsere neue Homepage

www.paul-lechler-schule.de