Klasse 5 auf der Burg Hohenzollern!

 

Wir haben in der  Schule gefrühstückt.

 

Dann sind wir mit dem TG Bus eine Stunde lang zur Burg Hohenzollern gefahren.

 

Herr Pfläging war auch dabei.

 

Bei der Burg Hohenzollern angekommen haben wir eine Führung durch die Burg genossen.

 

Nach der Führung haben wir noch im Hofgut Domäne gegessen. Wo wir wieder zum Auto gelaufen sind hat es so stark geregnet das es schon fast eine Überflutung war.

 

Danach war es leider auch schon vorbei und wir sind wieder zurück in die Schule gekommen.

Es war sehr schön: D. aus Klasse 5. 

 

                     ENDE!

 

Paul-Lechler-Schule

Schulverbund - SBBZ L

Pestalozzistraße 7

71032 Böblingen

 

Tel.: 0 70 31 / 669 - 45 83

Fax: 0 70 31 / 669 - 45 99

Mail:

sbbzinfo(at)
paul-lechler-schule.de

Aktuelles

Besuchen Sie unsere neue Homepage

www.paul-lechler-schule.de