Heute war ein cooler Kuchenverkauf. Die Eltern der Schüler der Klasse 5 haben richtig gut gebacken und wir haben Mandarinenkuchen, 2 Schokokuchen, Marmorkuchen, Muffins und Apfelkuchen verkauft.
Wir haben richtig viel Geld gesammelt. Vielen Dank an alle Schüler, die bei uns so viel gekauft haben. Am Schluss war alles weg. Vor allem ein herzliches Dankeschön an die Wilhelm-Hauff-Schule,
die Schüler freuen sich immer, wenn wir Kuchen verkaufen.
Wir freuen uns, dass unsere Klassenkasse jetzt etwas voller ist. Nun können wir coole Ausflüge machen. Wir freuen uns schon auf den nächsten Kuchenverkauf im November.
Eure Klasse 5