Am Mittwoch,24.02.2016 fand der schulinterne Lesewettbewerb im Musiksaal statt.
Folgende Klassensieger nahmen teil:
Lesestufe 1 (Kl. 1-3) Sajjan, David, DANIEL und Chiara.
Lesestufe 2 (Kl. 4-6) Sarah, Rafael und ELIAS.
Lesestufe 3 (Kl. 7-9) Benedict, THEEPA, Rasid, Michele, Sarah und Bryan.
Die vierköpfige Jury und weitere Zuhörer folgten den Texten gespannt und mit viel Vergnügen.
Wirklich Alle Leser/Innen hatten ansprechende Texte ausgesucht und sie gut geübt.
Daher musste die Jury - insbesondere bei der Lesestufe 3 - sehr genau zuhören und bewerten, um die Sieger/Innen zu ermitteln.
Den 3 Stufensiegern/Innen DANIEL, ELIAS, und THEEPA wünschen wir beim Kreisweiten Lese-Wettbeberb in Sindelfingen am 8. März 2016 viel Erfolg !
Allen Leser/Innen herzlichen Dank und weiterhin viel Spaß beim Schmökern.
Herzlichen Dank an die Jury und an Herrn Pudleiner für die Organisation und Durchführung des Vorlesewettbewerbs!