Vorlesewettbewerb an der PS

Am Mittwoch,24.02.2016 fand der schulinterne Lesewettbewerb im Musiksaal statt.

 

 

 

Folgende Klassensieger nahmen teil:

 

 

 

Lesestufe 1 (Kl. 1-3) Sajjan, David, DANIEL und Chiara.

 

Lesestufe 2 (Kl. 4-6) Sarah, Rafael und ELIAS.

 

Lesestufe 3 (Kl. 7-9) Benedict, THEEPA, Rasid, Michele, Sarah und Bryan.

 

 

 

Die vierköpfige Jury und weitere Zuhörer folgten den Texten gespannt und mit viel Vergnügen.

 

 

Wirklich Alle Leser/Innen hatten ansprechende Texte ausgesucht und sie gut geübt.

 

 

 

Daher musste die Jury - insbesondere bei der Lesestufe 3 - sehr genau zuhören und bewerten, um die Sieger/Innen zu ermitteln.

 

 

 

Den 3 Stufensiegern/Innen DANIEL, ELIAS, und THEEPA wünschen wir beim Kreisweiten Lese-Wettbeberb in Sindelfingen am 8. März 2016 viel Erfolg !

 

 

 

Allen Leser/Innen herzlichen Dank und weiterhin viel Spaß beim Schmökern.

 

Herzlichen Dank an die Jury und an Herrn Pudleiner für die Organisation und Durchführung des Vorlesewettbewerbs!

 

Paul-Lechler-Schule

Schulverbund - SBBZ L

Pestalozzistraße 7

71032 Böblingen

 

Tel.: 0 70 31 / 669 - 45 83

Fax: 0 70 31 / 669 - 45 99

Mail:

sbbzinfo(at)
paul-lechler-schule.de

Aktuelles

Besuchen Sie unsere neue Homepage

www.paul-lechler-schule.de