Am 23.03. fand das Schülerforum für den Monat März statt.
Ein tolles Programm wurde wieder durch die SMV organisiert. Vielen Dank an die SMV und alle Klassen, die das Schülerforum wieder mit tollen Beiträgen bereichert haben!
Hier ein paar Eindrücke des Schülerforums.