Wir waren mit dabei! Vielen Dank an alle Organisatoren und alle Lehrkräfte die uns zum Sportfest begleitet haben.
Mit dabei waren:
Klasse 4a und 4b der Grundschule
Klasse 3 un 4 der Grundstufe
Klasse 5 der Orientierungsstufe
Fußballmannschaft der Fußball-AG der Klassen 5 bis 7.
Unser Fußballer konnten den zweiten Platz erreichen!
Wir hatten viel Spaß beim gemeinsamen Sport!