Ausflug ins Monbachtal

Am  Dienstag den 21.7.2015  gingen wir ins  Monbachtal zum Godigolf spielen.

 

Pünktlich um 8:30 Uhr fuhren wir los. Nach einer kurzen Vesperpause spielten wir Golf.

Es hat sehr viel Spaß gemacht. Alle hatten viel Erfolg.

Es gab viele Bahnen bis 200 oder sogar 400 Punkte. Alle hatten gute Laune. Danach haben wir alle zusammen gegrillt. Nach dem Essen haben wir viel erforscht. Wir sind durchs  Kneipbecken gegangen. Danach gab es eine wilde Wasserschlacht.

Danach mussten wir uns langsam auf den Weg machen.

Es hat allen Spaß gemacht, und viele waren am Ende pitschenass. Dann waren viele total erschöpft.

Das war ein sehr schöner Ausflug.       

Die Klasse 6a                        

Paul-Lechler-Schule

Schulverbund - SBBZ L

Pestalozzistraße 7

71032 Böblingen

 

Tel.: 0 70 31 / 669 - 45 83

Fax: 0 70 31 / 669 - 45 99

Mail:

sbbzinfo(at)
paul-lechler-schule.de

Aktuelles

Besuchen Sie unsere neue Homepage

www.paul-lechler-schule.de