Am Morgen sind wir an der Schule angekommen.
Dann haben wir uns begrüßt und die Essensachen ausgepackt.
Danach haben wir gefrühstückt.
Später sind wir zum Busbahnhof gelaufen. Als wir angekommen sind haben wir auf dem Bus gewartet. Nach 20 Minuten ist der Bus gekommen und wir sind eingestiegen. Die Fahrt war lustig.
Denis G hat uns den Weg zur Pizzeria gezeigt. Die Mutter von Dennis hat uns nach unten geführt, die Tische waren schon mit Getränken gedeckt.
Dann haben wir Bowling gespielt. 40 Minuten später hat Frau Nill die Sieger genannt, auf den 1 Platz Giuseppe, 2 Leon, 3 Christian.
Danach haben wir bestellt. 15 Minuten später ist das Essen gebracht worden.
Das Essen war sehr lecker! Alle haben gesagt das ist das beste Essen der Welt. Dann haben wir noch ein bisschen Fußball gespielt und Pingpong.
Nun war es Zeit zu gehen. Denis G hat uns noch bis zur Haltestelle begleitet. Wir sind in den Bus gestiegen und die Fahrt war sehr lustig.
Endlich angekommen, hat Frau Nill uns verabschiedet und wir sind nach Hause gegangen.