Am 25.09. fand das erste Schülerforum im neuen Schuljahr statt. Ein herzliches Dankeschön an Frau Nill und Frau Waimer für die tolle Organisation und Vorbereitung. Unsere Verbindungslehrerinnen haben für einen tollen Start gesorgt.
Klasse 3/4 führte ihr Theaterstück auf und brachte alle Schülerinnen und Schüler zum Lachen. Danke!
Herr Heckele stimmte die Schulgemeinschaft aufs neue Schuljahr ein und bot Ausblicke und wieß auf bedeutende Regeln hin.
Die SMV-Lehrerinnen boten alle Infos zur Wahl der Klassensprecher und was man braucht um dieses Amt erfolgreich ausüben zu können.
Einige Lehrerinnen und Lehrer boten mit Herrn Seybold ein spontanes Trommelkonzert am Schlagzeug. Danke fürs mitmachen!
Ein Fotostory über den Besuch des Initiativparks der Klassen 6 begeisterte die Schülerschaft auf den erlebnispädagogischen Tag.
Zu guter letzt wurden noch die Geburtstagskinder geehrt.
Ein toller Auftakt ins neue Schuljahr!